Berichte, Fotos und Informationen von Rebecca Esau

 

 

Autoren und Einsender von Beiträgen für diese Webseite.

 

 

Diese Berichte und Fotos wurden uns von Rebecca Esau (Email) aus Portland, OR USA freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Sie schreibt über sich "Meine Familie, sowohl mütterlich als auch väterlicherseits, stammt aus der Molotschna-Kolonie. Ich habe kürzlich Kontakt mit einigen Verwandten in Kanada aufgenommen und wir teilen Fotos auf Facebook. Ich habe kürzlich zwei Familiengruppen auf Facebook eingerichtet, um alte Familienfotos und Informationen auszutauschen und um zu versuchen, einige Rätsel im Stammbaum zu lösen. Hier sind die Namen der beiden Facebook-Gruppen: 1) Johann Reimer Descendants Group; und 2) Johann Esau Descendents Group. Aus dem Englischen mit Google übersezt. (1 Foto)

 

   
P63880. Schüle in Fürstenwerder, Molotschna Kolonie aus den 1920er Jahren. Von meinem Großvater, Gerhard Reimer sein Halbbruder Bernhard Reimer, ist 5. von links in der hinteren Reihe. [1]
   
   
   
Quellen:
1. Berichte, Fotos und Informationen von Rebecca Esau, alle ihre Berichte.
  14. Grandma Datenbank. CMHS Fresno, USA. 2017. Beschreibung.
   
Zuletzt geändert am 14 März, 2020