Brief von David David Warkentin, Dolinsk, Neu Samara, in der "Mennonitische Rundschau" vom 24. März 1909, Seite 12

 

Abgeschrieben von Lydia Friesen (geb. Esau) (Email), alle ihre Berichte.

 

Kopie der Zeitung "Mennonitische Rundschau" vom 24. März 1909, Seite 12. (gotisch) von Lydia Friesen (geb. Esau).

 

 

Br. D. D. Warkentin, Dolinsk, Samara, schreibt am 4. Februar: "Bruder J. Reimer von Rückenau und Günter, auch aus der Molotschnaer Kolonie, weiß nicht wo, sind gegenwärtig hier auf unserer Ansiedlung. Ersterer hielt mit uns heute Nachmittag Bibelbetrachtung und Abends Ansprache. Auf diese Weise wird er wohl alle Dörfer besuchen. Solche Besuche hatten wir schon mehrere diesen Winter und die sind auch nicht vergeblich gewesen. Selige Zeiten hat der Herr uns geschenkt durch die lieben Gäste. Scharen armer Sünder haben sich zum Herrn bekehrt. Gruß.

   
Zuletzt geändert am 12 August, 2018