Home

Chortitza Kolonie

Molotschna Kolonie

Dörfer in Russland

Bücherregal

Karten

Bilder und Fotos

Namen und Listen

Links

Sitemap

 

 

Berichte und Archivdokumente von Jakob Löwen

 

  Diese Berichte und Archivdokumente von der Sagradowka Kolonie wurden uns freundlicherweise von Jakob Löwen (Email) aus Lage (Nordrhein-Westfalen) zur Verfügung gestellt. Er schreibt über sich: mein Großvater ist Nikolai Loewen (1904-) (#1074490) geb. in Blumenort, Sagradovka lebte in Alexanderfeld, Sagradovka. Und die Großmutter meiner Frau ist Margaretha Epp (geb. Wiebe) (29.06.1912-) (#381453) geb. in Felsenbach, Molotschna. (1 Bericht, 7 Archivdokumente)
 

 

EWZ-Dokumente von Margaretha Epp (geb. Wiebe) (1912-) (#381453) aus Molotschna und Archivdokumente von Nikolai Loewen (1904-) (#1074490) aus Alexanderfeld, Sagradovka. Von Jakob Löwen.

Eine Seite aus dem "Familienverzeichnis des Dorfes Alexanderfeld, Sagradovka Kolonie. Dorfbericht von K. Stumpp 1942". (Februar 2017)

 

   

Lebenslauf von Katharina Löwen (geb. Rempel) aus Osterwick. Von Jakob Löwen.

Kopie vom "Lebenslauf des Lehrers der Alexanderfelder Schule (Sagradovka) Dyck Bernhardt. Dorfbericht von K. Stumpp 1942". Von Jakob Löwen.

Kopie vom "Verzeichnis der Verbannten (Verschickten) im Dorfe Alexanderfeld, Sagradovka Kolonie. Dorfbericht von K. Stumpp 1942". Von Jakob Löwen.

Kopie vom "Lebenslauf des Lehrers der Alexanderfelder Schule (Sagradovka) Dörksen Hans. Dorfbericht von K. Stumpp 1942". Von Jakob Löwen.

Kopie vom "Verzeichnis der Ermordeten im Dorfe Alexanderfeld, Sagradovka Kolonie. Dorfbericht von K. Stumpp 1942". Von Jakob Löwen.

Eine Seite aus der "Liste der Verbannten des Dorfes Alexanderfeld, Sagradovka Kolonie. Dorfbericht von K. Stumpp 1942". (Februar 2017)

       
 
Zuletzt geändert
     
am 25 Februar, 2017