Home | Chortitza Kolonie | Molotschna Kolonie | Dörfer in Russland | Bücherregal | Karten | Bilder | Namen | Sitemap

 

Antworten, Rückmeldungen

 

Von Elena Klassen (Email), alle ihre Berichte.

 

Hier möchten wir nur einige (bei weitem nicht alle) erfolgreichen Rückmeldungen und Antworten (mit Erlaubnis des Absenders) veröffentlichen. Die sind für diejenigen, die in der Stammbaumrecherche ganz verzweifelt suchen. "Es bringt sowieso nichts", meinen viele, "ich werde nie meine Vorfahrenen finden" und letztendlich ganz aufgeben. Die Rückmeldungen und Antworten sollen den Menschen Mut machen und Hoffnung geben. Wir möchten damit sagen, es lohnt sich viel Zeit und Geduld zu investieren. Die Namen des Absenders und Empfängers werden auch nur mit der Zustimmung von der jenigen veröffentlicht.

 

Email vom 17.08.2017

Sehr geehrte Frau ...,

vor einigen Tagen habe ich mich hingesetzt und wollte Stammbaum bis zu meinen Kinder zusammensetzen.
Durch Ihre unheimlich grosse Arbeit konnte ich sehr schnell viele Lücken schliessen. Dafür bedanke ich mich.
Dank der genauen Beschreibung von meinem Grossvater konnte ich Puzzle zusammensetzen.
Anbei schicke ich Ihnen Entwurf von meinem Stammbaum der Familie Wedel.

Mit freundlichen Grüssen ...

 
Zuletzt geändert am 5 September, 2017